SING AFRICA & MORE

Afrika_Schwarzwald
Category
Workshops
Date
2025-03-14 16:00 - 2025-03-16 14:00
Venue
St. Ulrich, Bollschweil, VVG der Gemeinde Ehrenkirchen, Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, Baden-Württemberg, 79289, Deutschland
Telephone
Email
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Gesänge Südafrikas ziehen magnetisch an!

Zu den Melodien, Harmonien und Rhythmen mag man sich sofort bewegen, tanzen, fühlt sich lebendig!
 

Markus Detterbeck hat sich beim Leben und Studium in Südafrika in diese Musik verliebt und vermittelt sie mit Begeisterung und Knowhow zugleich. Spezielle stimmbildnerische und rhythmische Warm-Ups und Übungen führen die Teilnehmenden vital in Kraft und Puls der Musik. "Weg von den Noten, hin zu den Ohren!" lautet sein Motto.
 

Im Mittelpunkt stehen Spaß und Freude am gemeinsamen Singen. Gänsehaut und Lebenslust sind an diesen singenden Pfingsttagen garantiert. Über das Erlernen südafrikanischer Songs hinaus erkundet er mit uns auch verschiedene Wege zum kreativen Singen „aus dem Moment“ wie z.B. Circle-Songs. Impulse und Tipps zu Stimme, Rhythmus, Groove, aufeinander hören sind inklusive.

Von Sing-Beginnenden bis zu Sing-Vermittelnden sind alle herzlich willkommen!

Anmeldung über:
StimmIMPULS

 
 

All Dates

  • From 2025-03-14 16:00 to 2025-03-16 14:00

Powered by iCagenda

HIER GIBT'S WAS AUF DIE OHREN :)

Ein paar musikalische Kostproben von mir auf Soundcloud