Das Leben ist ein Wunschkonzert!

Lies dazu auch die begeisterten Feedbacks meiner Workshopteilnehmer...

 

 

Jeder meiner Workshops ist individuell!

Dr. Markus DetterbeckGanz bewußt sind meine Workshopkonzeptionen individuell und modular gestaltet. 
So könnt Ihr beliebige Workshopelemente miteinander kombinieren, oder auch etwas völlig neues an mich herantragen.
Bei der gemeinsamen Zielerreichung hilft uns die Kombination aus "musikalischer Kompetenz und Spaß"!
 

 

Stimmen von Workshop-Teilnehmern

 

Chorarbeit intensivAfrikanische MusikChor(e)ographieWarmupPopchoranderes Thema

bis 50bis 100bis 250bis 500> 500
HerrFrau




Mit absenden dieses Formulars bestätigst Du unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Meine Workshopangebote die häufiger nachgefragt werden.

Anhand der einzelnen Workshopbilder seht ihr bereits welche Power in einem Workshop entfacht wird.
Per Klick auf "WEITERLESEN" gibt es zu diesem Workshop weiterführende Informationen.


Chorarbeit intensiv
Das Intensivtraining für euren Chor

 

Meine Workshopinhalte werden ganz gezielt nach Euren Wünschen abgestimmt. Euer aktuelles Repertoire ist Bestandteil meines Workshops „Chorarbeit intensiv“. An diesem Tag zeige ich euch …

Afrikanische Musik
Gesungen, getanzt, gespielt

 

Die vielfältige Musik Afrikas begeistert durch ihre mitreißenden Rhythmen, ihre reizvollen Melodien und ihre stete Verbindung mit Bewegung und Tanz. „Du benötigst keinerlei Kenntnisse in afrikanischer Musik“…

Chor(e)ographie
Bühnenpräsenz (staging)

 

Eine Veranstaltung mit mehreren Chören... Ein Chor stiehlt den anderen regelrecht die Show auf der Bühne. Die Sänger schnipsen hier, klatschen dort, … und schon springt der Funke der Emotion auch auf das Publikum über…
 

Warmup
Neue Impulse für deine Stimme

 

Meine Warm-up Module sind für alle geeignet, die neue Impulse für Ihre Stimme oder für das Arbeiten mit Stimmen erhalten wollen. Gleiches gilt, wenn du neue Erfahrungen, Anreize und Ideen bei der Umsetzung deiner eigenen beruflichen Arbeiten nutzen möchtest…

Popchor
Groove, Stimmklang & Timing

 

Meine Workshopinhalte werden ganz gezielt nach Euren Wünschen abgestimmt. Euer aktuelles Repertoire ist Bestandteil meines Workshops „POPCHOR“. An diesem Tag zeige ich euch auch, wie ihr mit eurem Repertoire Power auf die Bühne bringt und …

HIER GIBT'S WAS AUF DIE OHREN :)

Ein paar musikalische Kostproben von mir auf Soundcloud